PGR- Wahlen in der Pfarrei Eugenbach/Münchnerau

Am 19. und 20. März finden in ganz Bayern die Wahlen zum Pfarrgemeinderat statt. Jeder Katholik ab dem 14. Lebensjahr hat die Möglichkeit, an der Wahl teilzunehmen. Folgende Personen haben sich in der Pfarrei zur Wahl gestellt.

Kandidaten für Eugenbach: Martina Blechinger, Petra Karmann, Friederike Karsten, Susanne Reithmeier, Elisabeth Spieß. Kandidaten für Münchnerau: Franz Blenninger, Karlheinz Eder, Marion Gergs, Christine Heinrich, Sabine Meyer.

Das Wahllokal in Eugenbach ist im Pfarrheim und ist am Samstag von 17.30 Uhr bis 18.15 Uhr und von 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr sowie am Sonntag von 9.45 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet. In der Münchnerau befindet sich das Wahllokal im Feuerwehrhaus und ist am Sonntag von 9.30 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet. In den Wahllokalen ist Maskenpflicht. Briefwahl ist auch möglich. Die Briefwahlunterlagen können im Pfarrbüro (Tel. 0871-34225; E-Mail: pfarrei-eugenbach@t-online.de) abgeholt werden.